BMF2016

zääma! helfa

Vielen Dank, dass Du uns dabei helfen möchtest, das Bezirksmusikfest Kleinwalsertal 2016 der Trachtenkapelle Riezlern zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen! Nur durch die tatkräftige Unterstützung freiwilliger Helfer wird es uns möglich sein, ein Event dieser Größe auf die Beine zu stellen. ZÄÄMA! helfa – für jeden ist etwas dabei! Füll einfach das Formular aus und werde Teil unseres Bezirksmusikfestes!

Zum Dank für Deine freiwillige Mithilfe veranstalten wir nach dem Musikfest ein großes Helferfest. Alle Helfer bekommen für ihre Dienste einheitliche T-Shirts und selbstverständlich die Verpflegung während der Dienste.
Nähere Infos gibt es vorab bei einem Helfertreffen.

Wir freuen uns,

dass wir so viele Helfer gefunden haben, die mit uns "ZÄÄMA! musiziira + feschta + fiira" wollen.

Wir konnten mittlerweile fast alle Dienste belegen und haben nur noch kleine Lücken, insbesondere am Sonntag.

Solltet Ihr noch kurzfristig helfen wollen, meldet Euch bitte unter helfer.musikfest@gmx.at