BMF2016

 

ZÄÄMA! musiziira + feschta + fiira! – mehr als ein Motto!


Lang hat es gedauert, doch jetzt ist es soweit. Wir haben es endlich geschafft und die Bilder der Festtage hier online gestellt. Herzlichen Dank an Dominik Berchtold, der uns nicht nur im Vorfeld in das rechte Licht gerückt hat, sondern auch beim Fest im Einsatz war. Für alle, die nicht bei unserem Bezirksmusikfest dabei sein konnten und für alle, die noch einmal die Eindrücke Revue passieren lassen wollen, haben wir hier das ultimative Festvideo. Danke an Clemens Paul mit Johannes Rief und Bernd Levay, denen wir diese Bewegtbilder verdanken.
Es war wirklich der Wahnsinn – vier Tage Ausnahmezustand im ganzen Kleinwalsertal! Wir sind sehr stolz und dankbar, dass alles so gut geklappt hat. Selbst Petrus war uns wohl gesonnen. Wir hoffen es hat Euch genauso gut gefallen wie uns und dass Euch unser Bezirksmusikfest noch lange in (positiver) Erinnerung bleibt!

 

 

Uns bleibt nur noch, DANKE! zu sagen. Herzlichen Dank an alle, die uns oder mit uns, für uns, vor, während und nach dem Fest gefeiert, musiziert, gefestet, geholfen, getanzt, gegessen, getrunken, aufgebaut, abgebaut, gekocht, getragen, kassiert, gezapft, auf Bierbänken gehüpft, marschiert, unterstützt, gegrölt, abgeräumt, Werbung gemacht, gefahren, gesungen, gelaufen, bewertet, gelacht, fotografiert, gefilmt, den Regen gestoppt, geputzt, geschwitzt, gearbeitet, genossen, wenig geschlafen, geschleppt, gehämmert, gesägt, gemalt, geschrieben, geliked & geteilt, gestaunt, gefragt, eingeschenkt, verkauft, gebacken, …. haben. Alle ZÄÄMA! haben das Motto zum Leben erweckt und das Bezirksmusikfest zu dem gemacht, was es war – ein unglaubliches und unvergessliches Fest!

Weitere Einblicke und Bilder zum Fest gibt es hier.


 

Ergebnisse des Marschmusikwettbewerbs

Name der Kapelle Stabführer Kapellmeister Sufe Punkte
Musikverein Doren Tobias Sinz Christoph Indrist B 92.80
Musikverein Eichenberg Michael Schmid Michael Schmid B 90.30
Musikverein Alpenklänge Thal Roman Altmann Roman Altmann C 93.53
Musikverein Langen Danier Rädler Alois Jäger C 90.06
Musikverein Fluh Wolfram Öller  Wolfram Öller D 90.70
Musikgesellschaft Affeltrangen David Hänsenberger David Hänsenberger D 90.00
Trachtenkapelle Gantschier Erik Brugger Melanie Melmer E 94.75

Ergebnisse des Stimmungswettbewerbs

Stimmung: 1. Platz Musikkapelle Wohmbrechts (Deutschland)
2. Platz Musikgesellschaft Affeltrangen (Schweiz) und Musikverein Ried im Traunkreis (Österreich)


 

 

Wir sagen Danke!

...an unsere Helfer, Sponsoren und Partner!

Und natürlich an alle Festbesucher!


Gewinnspiel

 

Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel! Wir freuen uns sehr über die kreativen und schönen Fotos und präsentieren hier die Gewinner!

1. Preis (Sonderkategorie): Michi Striedi - 6x Eintritt (Fr/Sa), 6x Getränke und 6x Essen
1. Preis (12.441,96 km zum Festzelt): Simone Schneider - 6x Eintritt (Fr/Sa), 6x Getränke und 6x Essen
2. Preis (10.178,64 km zum Festzelt): Patricia Serafiniak - 6x Eintritt (Fr/Sa) und 6x Getränke
3. Preis (9.453,39 km zum Festzelt): Joachim J. Weiler - 6x Eintritt (Fr/Sa)

Wir gratulieren euch sehr herzlich und bitten euch, euch selbständig an der Kasse für Haupt/Helfer/Ehrengast zu melden. Dort erhaltet ihr natürlich 6x freien Eintritt und Essen/Getränke in Form von Bons.